Kindertheaterkurs in den Weihnachtsferien (4-12 Jahre)

Lust auf ein unvergessliches Ferienerlebnis für Ihr Kind? Unsere Theaterkurse in den Weihnachtsferien für die Stars von Morgen im Galli Theater Wiesbaden. Über das gemeinsame Spiel mit anderen Kindern werden die Grundlagen des Theaterspiels vermittelt. Mit viel Spaß in herzlicher Atmosphäre üben

Die Schneekönigin

Gerda geht auf eine lange Reise, um ihren Freund Kay zu suchen, der von der Schneekönigin entführt wurde. Sie trifft viele, die ihr helfen wollen. Aber letztlich muss Gerda alleine in den hohen Norden, um ihren Freund zu befreien. Die

Das hässliche Entlein

Ein kleines Entlein erlebt sich selbst als hässlich. Aber auf seiner langen Reise zu sich selbst begegnet es vielen Tieren und merkt schließlich, dass es gar nicht hässlich, sondern nur anders ist. Am Ende wird aus dem hässlichen Entlein sogar

Olly & Dolly

Vorhang auf, Licht an und Bühne frei für Olly – ein junger Künstler, der mal ganz groß rauskommen will. Er gibt auf der Bühne alles, verzweifelt aber Backstage an seiner eigenen Nervosität. Dolly, seine Maskenbildnerin, motiviert ihn immer wieder und