Tel. 0611 - 341 8999
Skip to content

Die Clownprüfung

Kommt gerne verkleidet!

Liebe Theaterbesucher und vor allem liebe Kinder,
Dieses Wochenende könnt ihr ganz im Sinne von Halloween verkleidet zu uns ins Theater kommen und vor oder nach der Vorstellung im Theatercafé verweilen, wo euch schaurig leckere Halloween Specials auf der Speisekarte erwarten werden! Wir freuen uns auf euer Halloween Outfit!

Ein Clowntheaterstück von Johannes Galli Ausgezeichnet mit dem Baden-Württembergischen Kleinkunstpreis

In diesem Clownklassiker trifft ein Klassenclown auf einen autoritären Lehrer, der versucht ihn zu zu erziehen. Verspielt und einfallsreich schafft es der Klassenclown Förz, die Autorität des Lehrers zu untergraben, und es gelingt ihm sogar, den Prüfer zum Prüfling zu machen …

Wir haben zurzeit keine öffentlichen Veranstaltungen in dieser Kategorie. Gerne können Sie uns buchen.
Musik von Michael Summ




Datum So 30. Okt
Spielort Galli Theater Wiesbaden
Dauer ca. 45 min
Preis 6€ / 9€
Musikempfehlung
An den Anfang scrollen