Tel. 0611 - 341 8999
Skip to content

Prinzessin auf der Erbse

Im Eltviller Rosenbad

Großer Spaß für die ganze Familie mit dem Galli Theater im Eltviller Rosenbad

Wir freuen uns sehr auf die kommenden Spieltermine Open Air im Rosenbad in Eltville. Los geht’s mit dem Märchen „Prinzessin auf der Erbse“ am Donnerstag, dem 11. August um 16 Uhr. Mit unserer ideenreichen lustigen Inszenierung erschaffen wir eine phantasievolle Märchenwelt, in der Kinder und auch alle erwachsenen Zuschauer auf ihre Kosten kommen.

Die Aufführungen sind mit einem tagesaktuellen und gültigen Schwimmbad-Ticket zugänglich.

Wir bedanken uns sehr bei Herrn Alex Strauch, dem Betriebsleiter des Eltviller Freibads sowie dem Hessischen Ministerium für Wissenschaft und Kunst und der Förderkampagne „Ins Freie“/ Diel+Ritter für ihre Unterstützung, die es ermöglichen, dass unsere Aufführungen für unser Publikum kostenlos stattfinden können.

 

Zum Stück:
Ein Prinz soll unter dem Druck seiner Mutter endlich eine echte Prinzessin zur Frau nehmen. Viele „falsche“ Prinzessinnen präsentieren sich ihm… Doch welche ist die wirkliche Prinzessin? Der „königliche Prinzessinnenerbsentest“ soll es an den Tag bringen, welche Frau die Richtige ist.

Schwimmbad-Tickets
Wir haben zurzeit keine öffentlichen Veranstaltungen in dieser Kategorie. Gerne können Sie uns buchen.

Ab 3 Jahren

Datum Do 11. Aug
Spielort Freibad in Eltville
Dauer 45. Min
Preis Kostenlos
Musikempfehlung zum Stück
An den Anfang scrollen