Tel. 0611 - 341 8999
Überspringen zu Hauptinhalt

Im Zwischenreich

Theater aus dem Reich zwischen Himmel und Erde

Antonella Haberstroh hat einen Autounfall und denkt, sie sei mit dem Schrecken davongekommen. Doch ihr Gegenüber Luzifer Lutz, genannt Luzi, erweist sich als penible Mitarbeiterin der Reinkarnationsbehörde mit der Aufgabe, die Große Prüfung an der Schwelle zwischen Leben und Tod nach allen Regeln himmlischer Bürokratie durchzuführen. 

Luzi will Antonella in sieben Energien hineinführen und Antonella muss aus eigener Kraft wieder heraustreten. Erst dann ist sie reif für ein Leben voller Sinn. Doch nicht mit Antonella! Die widerspenstige Erdlingsfrau rebelliert gegen patriarchalisch organisierte Prüfungsbedingungen. Es kommt zum Tumult, der eine überraschende Lösung des Prüfungskonflikts ermöglicht. 

Mrz 2023

04
Sa / Mrz
20:00 h / Theater aus dem Reich zwischen Himmel und Erde
Lesetipp aus unserem Galli Verlag!

Unser gesamtes Sortiment an Verlagsprodukten finden Sie im Galli Verlag.

An den Anfang scrollen