Tel. 0611 - 341 8999
Überspringen zu Hauptinhalt
Eine Beziehungskomödie

Eine Theateroffenbarung für alle, die eine Beziehung führen, führten oder führen wollen.

Burkhardt liebt Chantal, Chantal liebt Ralf, Ralf vergnügt sich mit Chantals Vermögen auf Kuba. Ein Fall für Rudi Rechenberger, den Beziehungscoach. Als ausgefuchster Psychologe hat er schon viele Beziehungsprobleme gelöst und löst täglich mehr. Doch schon bald stellt sich die Frage: Sind Burkhardt und Chantal noch zu retten?

Das Galli Theater Café öffnet wieder seine Pforten für Theatergäste

Genießt in gemütlicher Atmosphäre vor und nach jeder Vorstellung erfrischende Getränke und köstliche Weine aus dem Rheingau. Für das leibliche Wohl ist gesorgt mit einer Auswahl an frisch zubereiteten süßen und salzigen Crêpes. Ihr werdet bedient von den Schauspielerinnen und Schauspielern unseres Theater-Ensembles, die sich sehr über euren Besuch freuen.



Datum Fr 25. Nov
Spielort Galli Theater Wiesbaden
Dauer ca. 80 min
Preis 18€
Literaturempfehlung
An den Anfang scrollen