Tel. 0611 - 341 8999
Skip to content

Kinder spielen Theater für Kinder: Ali Baba & die 40 Räuber

Für die ganze Familie

Ein bezau­bern­des Mär­chen­thea­ter­stück von Johan­nes Gal­li, inspi­riert durch die gleich­na­mi­ge Geschich­te aus 1001 Nacht!

Sesam öff­ne dich“ – Mit die­sem Spruch eröff­net sich für den armen Holz­fäl­ler Ali Baba ein gro­ßer Schatz in einem geheim­nis­vol­len Berg.
Er nimmt sich einen klei­nen Teil des Schat­zes mit, um von nun an ein bes­se­res Leben zu füh­ren. Als sein hab­gie­ri­ger Bru­der Kazim davon erfährt, will er es ihm gleich­tun – doch da über­ra­schen ihn die 40 Räu­ber und sei­ne Gier wird ihm zum Ver­häng­nis…

Wir haben zurzeit keine öffentlichen Veranstaltungen in dieser Kategorie. Gerne können Sie uns buchen.



Datum Sa 21. Sep
Spielort Galli Theater Wiesbaden
Dauer ca. 45 min
Preis 6€ / 9€
Unsere Empfehlung aus dem Galli Verlag
An den Anfang scrollen