Tel. 0611 - 341 8999
Überspringen zu Hauptinhalt
Im Eltviller Rosenbad
Das Galli Theater aus Wiesbaden ist zurück und wir freuen uns sehr auf die kommenden Spieltermine Open Air im Rosenbad in Eltville.
Rapunzel
Rapunzel ist im Turm der Alten gefangen und soll dort alles Wissen der Welt lernen. Doch eines Tages kommt ein Prinz zufällig an dem Turm vorbei und schafft es, zur Prinzessin zu gelangen. Die Alte kann das nicht dulden und verbannt die zwei Liebenden. Erst nach langem Leidensweg können sich Rapunzel und ihr Prinz wiederfinden und vereinen.

In der schwierigen Corona-Zeit haben wir unsere Spielfreude nicht verloren und freuen uns, unser Publikum wieder mit unseren wunderschönen Märcheninszenierungen begeistern zu können.

Wir bedanken uns sehr bei Herrn Alex Strauch, dem Betriebsleiter des Eltviller Freibads sowie dem Hessischen Ministerium für Wissenschaft und Kunst und der Förderkampagne „Ins Freie“/ Diel+Ritter für ihre Unterstützung, die es ermöglichen, dass unsere Aufführungen für unser Publikum kostenlos stattfinden können.

Die Aufführungen sind nur mit einem tagesaktuellen und gültigen Schwimmbad-Ticket zugänglich. Reserviert euch eure Schwimmbad-Tickets für euren Wunschtermin rechtzeitig vorab, da es nur ein limitiertes Kartenkontingent gibt.

Schwimmbad-Tickets

Sep 2022

24
Sa / Sep
19:00 h / Im Jugendpark der Kulturen auf der Kurfürstlichen Burg Eltville
25
So / Sep
14:00 h / Im Jugendpark der Kulturen Eltville

Okt 2022

03
Mo / Okt
15:00 h / Im Jugendpark der Kulturen Eltville
03
Mo / Okt
19:00 h / Im Jugendpark der Kulturen auf der Kurfürstlichen Burg Eltville
09
So / Okt
15:00 h / Im Jugendpark der Kulturen Eltville
Musik von Michael Summ



Datum So 25. Jul
Spielort Freibad in Eltville
Dauer 45. Min
Preis Kostenlos
Musikempfehlung zum Stück
An den Anfang scrollen