Tel. 0611 - 341 8999
Überspringen zu Hauptinhalt

Voll vernetzt

Ein Prä­ven­ti­ons­thea­ter­stück

Voll ver­netzt”- das will der jun­ge Tim sein. Viel lie­ber als sei­nen Auf­ga­ben nach­zu­ge­hen, setzt er sich vor sei­nen Freund, den Com­pu­ter. Die cools­te Musik und die neu­es­ten Trends fin­det er mit einem Klick und erlebt alles haut­nah. Doch so unbe­merkt er sich dabei auch fühlt, hat das Inter­net ihn bereits im Blick …

Das mul­ti­me­dia Zeit­al­ter ver­schnel­lert unse­re Kom­mu­ni­ka­ti­on, ver­än­dert unser Lern­ver­hal­ten immens und kann uns süch­tig machen. In dem Thea­ter­stück „Voll ver­netzt“ von Johan­nes Gal­li geht das Thea­ter Ensem­ble den all­ge­mei­nen Grün­den für Sucht­ver­hal­ten auf den Grund, stellt Rausch und Gefah­ren dar und weist einen Weg hin­aus aus den Abhän­gig­kei­ten. Für ihre humor­vol­len und phi­lo­so­phi­schen Insze­nie­run­gen ist das Ensem­ble bekannt und bie­tet auch hier wie­der ein mit­rei­ßend kurz­wei­li­ges und ergrei­fen­des Thea­ter­stück an.

Das Gal­li Thea­ter Café öff­net wie­der sei­ne Pfor­ten für Theatergäste

Genießt in gemüt­li­cher Atmo­sphä­re vor und nach jeder Vor­stel­lung erfri­schen­de Geträn­ke und köst­li­che Wei­ne aus dem Rhein­gau. Für das leib­li­che Wohl ist gesorgt mit einer Aus­wahl an frisch zube­rei­te­ten süßen und sal­zi­gen Crê­pes. Ihr wer­det bedient von den Schau­spie­le­rin­nen und Schau­spie­lern unse­res Thea­ter-Ensem­bles, die sich sehr über euren Besuch freu­en. Um Reser­vie­rung wird gebe­ten, da wir der­zeit nur ein gerin­ges Platz­kon­tin­gent zur Ver­fü­gung haben. Die Ein­hal­tung der aktu­el­len Hygie­ne­richt­li­ni­en wer­den selbst­ver­ständ­lich gewähr­leis­tet, damit für unse­re Zuschau­er ein siche­rer Thea­ter- und Café­be­trieb mög­lich ist.



Datum Mi 29. Jun
Spiel­ort Gal­li Thea­ter Wiesbaden
Dau­er ca. 45 Minu­ten + Gesprächsrunde
Preis 18€ 
Literaturempfehlung 
An den Anfang scrollen