Tel. 0611 - 341 8999
Überspringen zu Hauptinhalt

Online Faschingsumzug

Liebe theaterbegeisterte Eltern & Kinder,
wir machen unseren Faschingsumzug dieses Jahr einfach online und ihr könnt dabei sein!

– Zieht euch zu Hause euer Lieblingskostüm an. Ob Clown-, Tier- oder Fantasiekostüm- alles ist willkommen!

– Spielt nun Theater, tanzt oder singt verkleidet und kreiert ein kleines einzigartiges Video. Vielleicht spielen eure Eltern, Großeltern, Geschwister, Verwandten oder Freunde ja mit. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Wir freuen uns über jeden kreativen Beitrag!

– Schickt uns max. eine Minute eurer Aufnahme zu. Wir sammeln eure Video- Clips und fügen sie zu einem bunten Video zusammen, sodass ein kreativer Online Faschingsumzug entsteht.
Als absoluter Faschings-Hit wird dieses Video im Anschluss an „Clowns Ratatui“ zu sehen sein. Der Film ist ab dem 15. Februar in unserem Galli Theater Cinema online.

Wir freuen uns, wenn ihr dabei seid!

Bitte sendet uns eure Aufnahmen bis spätestens Donnerstag, den 11. Februar um 12 Uhr zu.

Liebe vorfreudige Grüße
Viviane Hanna & euer Galli Theater Team

Hier findet ihr unsere Datenschutzerklärung: Füllt diese bitte zur Teilnahme aus und sendet sie an uns. 

Theaterstücke von Johannes Galli

Helfen Sie uns mit einer freiwilligen Spende durch die existenzbedrohende Zeit des Corona-Virus! Über jeden kleinen Beitrag sind wir sehr dankbar!

Spende
Unsere Empfehlung aus dem Galli Verlag.

An den Anfang scrollen