Tel. 0611 - 341 8999
Überspringen zu Hauptinhalt

Märchentheater@home

Mit dem „Märchentheater@home“ brin­gen wir das Gal­li Mär­chen­thea­ter zu Euch nach Hau­se. Unse­re Ter­mi­ne fin­den Sie hier.

Unse­re neu­es­te Pro­duk­ti­on „Hän­sel & Gre­tel“ steht Euch ab Sams­tag, den 23. Mai 2020 um 9.00 Uhr zur Ver­fü­gung und bleibt bis Sonn­tag um 24.00 Uhr online.

Das Märchentheater@home “Hän­sel & Gre­tel“ kos­tet pro Fami­lie 27 € => Sichert Euch hier Euer Ticket:

Online Ticket kau­fen

Wir möch­ten es allen Fami­li­en ermög­li­chen, die Schön­heit der Mär­chen zu erle­ben, sind aber als gemein­nüt­zi­ger Ver­ein und unsub­ven­tio­nier­tes Thea­ter auf Ein­nah­men ange­wie­sen, um wei­ter für Euch, unse­re Freun­de, da sein zu kön­nen. Täg­lich arbei­ten wir an der Ver­bes­se­rung unse­rer Live­streams und Vide­os, um sie Euch in best­mög­li­cher Qua­li­tät zur Ver­fü­gung zu stel­len.

Folgt uns in den sozia­len Netz­wer­ken, um immer auf dem neu­es­ten Stand zu sein.

Wir freu­en uns auf Euch!

Euer Gal­li Thea­ter Team

Thea­ter­stü­cke von Johan­nes Gal­li

Gal­li Märchentheater@home

Jeden Sa & So

Hier fin­den Sie unse­re Ter­mi­ne.

Ken­nen Sie auch schon unse­re 

Gal­li Mär­chen­trai­ler?
Ein gro­ßer Spaß für Klein und Groß!

Wir freu­en uns auf Euch!

Euer Gal­li Thea­ter Team

Info /​ Buchen
Emp­feh­lung aus dem Gal­li Ver­lag.
An den Anfang scrollen