Tel. 0611 - 341 8999
Skip to content

Engelsturz

Halloween Special

Liebe Gäste,
ganz im Sinne von Halloween laden wir euch herzlich ein verkleidet zu unseren Vorstellungen zu kommen und vor der Vorstellung noch schaurig leckere Halloween Speise- und Getränkespecials bei uns im Theater Café zu genießen. Wir freuen uns auf euer Halloween Outfit!

Die beiden Erzengel Luzi Luzifer und Jojo Jophiel machen sich auf den Weg durch die unendlichen Weiten des Universums, um den geheimnisvollen Planeten Erde zu erkunden, von dem man sagt, dass es dort Lebewesen geben soll. Sie begegnen zwei Erdlingen, mit denen sie allerlei erforschen wollen. Als sie ihnen unerlaubt das Feuer der Erkenntnis bringen, stiften sie einige Verwirrung in der Entwicklung der Menschheit. Aber da tritt der Allerhöchste auf den Plan …

Auf den Punkt und top aktuell!
Warum leben wir nicht mehr im Paradies, unbekümmert, friedlich, unbeschwert und müssen uns den negativen Folgen unseres Handelns stellen? War es Evolution, Schöpfung oder eine falsche Erkenntnis, die uns zu dem gemacht hat, was wir heute sind? Was ist gut und was ist böse? Und vor allem: Warum verwechseln viele Menschen die Macht der Liebe mit der Liebe zur Macht?

„Hans und ich waren wirklich sehr beeindruckt – wow, wie großartig!

Wir fanden, dass es super gespielt und dargestellt wurde von allen dreien! Auch inhaltlich waren wir geflasht, weil das Stück so spannend aufgebaut war. Es passt auch total in die jetzige Zeit und reflektiert den stetigen Wandel und die kontinuierliche Entwicklung der Gesellschaft.
Auch finde ich, regt es dazu an, wachsam zu bleiben, um Veränderungen der Gesellschaft offen zu begegnen. Im Stück wird über den Rückblick in die Geschichte mit dem Bild des Neandertalers verdeutlicht, wie wandelbar wunderbar das Leben sich gestalten kann. Jede Epoche und jede Perspektive hat ihre Berechtigung. Die Frage ist doch für jeden einzelnen: WIE gehe ich mit den Gegebenheiten um? Ich selbst habe doch „nur“ einen kleinen „Ausschnitt“ von unendlichen Möglichkeiten vor meinem inneren Auge. Ein tolles Stück mit Tiefgang!
Ganz herzliche Grüße von uns beiden,

Hans und Sylke (GTC Kunden)“




Datum Sa 29. Okt
Spielort Galli Theater Wiesbaden
Dauer ca. 70 min
Preis 18€
Literaturempfehlung
An den Anfang scrollen