Tel. 0611 - 341 8999
Skip to content

Filmabend – Die Ostergeschichte

Ein Filmabend im Galli Theater

Am Sonntag den 31. März um 20 Uhr erwartet euch ein Film, einer Solo Performance, von Johannes Galli.

Witzig, charmant, tiefsinnig, provokant, genial, feinnervig, geistreich und immer in Kommunikation mit seinem Publikum, gibt Johannes Galli Einblick in den Kern der Ostergeschichte und assoziiert frei über das Keltisch-Germanische Frühlingsfest.
Spielerisch und leicht werden Symbole tief gedeutet, und wie von selbst entfaltet sich die Ostergeschichte bildhaft als hochaktuelles, publikumsbezogenes Ereignis. Wer war Jesus eigentlich, wie war sein Verhältnis zu Frauen, warum wurde er verraten? Zu diesen und anderen Fragen öffnen sich neue Blickwinkel.

Genießt in gemütlicher Atmosphäre vor jeder Vorstellung erfrischende Getränke und köstliche Weine aus dem Rheingau. Für das leibliche Wohl ist gesorgt mit einer Auswahl an frisch zubereiteten süßen und salzigen Crêpes. Ihr werdet bedient von den Schauspielerinnen und Schauspielern unseres Theater-Ensembles, die sich sehr über euren Besuch freuen.




Datum So 31. Mrz
Spielort Galli Theater Wiesbaden
Dauer ca. 80 min
Preis 10€
Unsere Empfehlung aus dem Galli Verlag
An den Anfang scrollen