Tel. 0611 - 341 8999
Überspringen zu Hauptinhalt

Mann, stress mich nich´!

Abend­thea­ter

Dyna­misch, fle­xi­bel und sexy sein… das ist das Ziel der Wohn­ge­mein­schaft Frau­en­power. Bei Jut­ta, Jen­ny und Tri­xie herrscht super Stim­mung, denn alle haben ein Date! Doch plötz­lich fan­gen die Män­ner tele­fo­nisch an zu stres­sen: Hubert ist ver­hei­ra­tet, Rapha­el muss mit sei­ner Mut­ter zum Beach-Vol­ley­ball-Tur­nier und Car­los hat eine ande­re – oder zwei… Doch die drei geben nicht auf. Kur­zer­hand beschlie­ßen sie, ihre Part­ner so zu spie­len, wie sie sein soll­ten, um den ande­ren bes­ser zu verstehen.

Tickets

Das Gal­li Thea­ter Café öff­net wie­der sei­ne Pfor­ten für Theatergäste

Genießt in gemüt­li­cher Atmo­sphä­re vor und nach jeder Vor­stel­lung erfri­schen­de Geträn­ke und köst­li­che Wei­ne aus dem Rhein­gau. Für das leib­li­che Wohl ist gesorgt mit einer Aus­wahl an frisch zube­rei­te­ten süßen und sal­zi­gen Crê­pes. Ihr wer­det bedient von den Schau­spie­le­rin­nen und Schau­spie­lern unse­res Thea­ter-Ensem­bles, die sich sehr über euren Besuch freu­en. Um Reser­vie­rung wird gebe­ten, da wir der­zeit nur ein gerin­ges Platz­kon­tin­gent zur Ver­fü­gung haben. Die Ein­hal­tung der aktu­el­len Hygie­ne­richt­li­ni­en und Abstands­re­geln wer­den selbst­ver­ständ­lich gewähr­leis­tet, damit für unse­re Zuschau­er ein siche­rer Thea­ter- und Café­be­trieb mög­lich ist.

Aug 2021

13
Fr /​ Aug
20:00 h /​ Abend­thea­ter
14
Sa /​ Aug
20:00 h /​ Abend­thea­ter


Datum Sa 14. Aug
Spiel­ort Gal­li Thea­ter Wiesbaden
Dau­er ca. 70 min
Preis 18€ 
(zzgl. VVK-Gebühren) 
Literaturempfehlung 
An den Anfang scrollen