Tel. 0611 - 341 8999
Skip to content

Schlagersüsstafel

Livestream auf Spendenbasis

Jetzt fehlen nur noch wenige Schritte:

1.  Wenn ihr auf den roten ZUM LIVESTREAM-Button im rechten Kasten klickt gelangt ihr auf den ausgewählten Livestream.
2.  Jetzt heißt es nur noch gedulden, bis die Show beginnt.
3.  Ihr wollt uns unterstützen? Kein Problem! Über den roten SPENDEN-Button oder den Link in der Videobeschreibung auf YouTube gelangt ihr zu unseren Kontodaten und dem Online Überweisungslink via Paypal.

Spenden

Mit einer freiwilligen Spende unterstützt ihr uns in der schwierigen Zeit der Pandemie! Über jeden Beitrag sind wir sehr dankbar!

Hildegard Pfahlhammer besucht über 20 Jahre nach dem Fall der Mauer Cornelia Strunk, ihre Freundin aus der alten Zeit, den 80er Jahren. Damals war sie im Rahmen eines Schüleraustausches anlässlich der Weltfestspiele zu ihr in die DDR gekommen, um den real existierenden Sozialismus kennenzulernen. Als Schülerinnen hatten sie sich getroffen, beide voller Begeisterung für ihre jeweilige Weltanschauung, die unterschiedlicher nicht sein konnte. Cornelia und Hildegard lassen nun die alte Zeit wieder aufblitzen mit all ihrer Leidenschaft, Herzlichkeit und Komik.

Spritzige Textpassagen machen dieses Theaterstück zu einem wahren Erlebnis. Geschichte und aktueller Witz reichen sich die Hand. Menschen, die damals geliebt und gelebt haben und junge Menschen von heute erfahren hier Zeitgeschehen aus einem ganz neuen Blickwinkel und dürfen sich dabei köstlich amüsieren.

Wir haben zurzeit keine öffentlichen Veranstaltungen in dieser Kategorie. Gerne können Sie uns buchen.

Musik von Michael Summ

Datum Fr 30. Apr
Dauer 70 Min.



Passend zum Theaterstück!
An den Anfang scrollen