Tel. 0611 - 341 8999
Überspringen zu Hauptinhalt
Ein mitreißendes Solo Theaterstück

Ein Abend voller Verwandlung, tolldreister Figuren und eine Menge Erkenntnis.

Die Schauspielerin Viviane Hanna springt hinein ins Leben. Doch überall wird sie konfrontiert mit vorgegebenen Rollenmustern wie Kleidungsidealen, politischen Meinungen, und das typische Bild: So muss die ideale Frau sein.

Immer wieder wird sie an den Anfang ihrer Transformation zurückgeworfen. Doch wie der Schmetterling, arbeitet sie sich durch jede Phase ihrer Entwicklung durch bis hin zur Seele.

Seid gespannt auf ein Theaterstück durch die verschiedenen Phasen der Frau bis hin zum Schmetterling.

Das Galli Theater Café öffnet wieder seine Pforten für Theatergäste

Genießt in gemütlicher Atmosphäre vor und nach jeder Vorstellung erfrischende Getränke und köstliche Weine aus dem Rheingau. Für das leibliche Wohl ist gesorgt mit einer Auswahl an frisch zubereiteten süßen und salzigen Crêpes. Ihr werdet bedient von den Schauspielerinnen und Schauspielern unseres Theater-Ensembles, die sich sehr über euren Besuch freuen.



Datum Fr 04. Nov
Spielort Galli Theater Wiesbaden
Dauer 80 Minuten
Preis 18€
Unsere Empfehlung aus dem Galli Verlag
An den Anfang scrollen