Illusio
Special zum Feiertag
Inge Bockschläger, genannt „die Libelle“, ist Schriftstellerin und kommt eines Tages auf die Idee, eine Figur zu beschreiben, in die sie sich selbst verlieben will. Der Plan scheint zu gelingen, bis eine unheimliche Überraschung alles verändert. Ein atemberaubendes Verwirrspiel zwischen Illusion und Wirklichkeit entsteht.
Zwischen tiefschürfenden Dialogen und stimmungsvollen Songs, die von Johannes Galli und Michael Summ getextet und komponiert wurden, sorgen komödiantische Szenen für Erheiterung.
Das Galli Theater Café öffnet wieder seine Pforten für Theatergäste
Genießt in gemütlicher Atmosphäre vor und nach jeder Vorstellung erfrischende Getränke und köstliche Weine aus dem Rheingau. Für das leibliche Wohl ist gesorgt mit einer Auswahl an frisch zubereiteten süßen und salzigen Crêpes. Ihr werdet bedient von den Schauspielerinnen und Schauspielern unseres Theater-Ensembles, die sich sehr über euren Besuch freuen. Um Reservierung wird gebeten, da wir derzeit nur ein geringes Platzkontingent zur Verfügung haben. Die Einhaltung der aktuellen Hygienerichtlinien und Abstandsregeln werden selbstverständlich gewährleistet, damit für unsere Zuschauer ein sicherer Theater- und Cafébetrieb möglich ist.