Tel. 0611 - 341 8999
Überspringen zu Hauptinhalt
Die Bezie­hungs­ko­mö­die

Eine Thea­ter­of­fen­ba­rung für alle, die eine Bezie­hung füh­ren, führ­ten oder füh­ren wollen.

Burk­hardt liebt Chan­tal, Chan­tal liebt Ralf, Ralf ver­gnügt sich mit Chan­tals Ver­mö­gen auf Kuba. Ein Fall für Rudi Rechen­ber­ger, den Bezie­hungs­coach. Als aus­ge­fuchs­ter Psy­cho­lo­ge hat er schon vie­le Bezie­hungs­pro­ble­me gelöst und löst täg­lich mehr. Doch schon bald stellt sich die Fra­ge: Sind Burk­hardt und Chan­tal noch zu retten?

Das Gal­li Thea­ter Café öff­net wie­der sei­ne Pfor­ten für Theatergäste

Genießt in gemüt­li­cher Atmo­sphä­re vor und nach jeder Vor­stel­lung erfri­schen­de Geträn­ke und köst­li­che Wei­ne aus dem Rhein­gau. Für das leib­li­che Wohl ist gesorgt mit einer Aus­wahl an frisch zube­rei­te­ten süßen und sal­zi­gen Crê­pes. Ihr wer­det bedient von den Schau­spie­le­rin­nen und Schau­spie­lern unse­res Thea­ter-Ensem­bles, die sich sehr über euren Besuch freu­en. Um Reser­vie­rung wird gebe­ten, da wir der­zeit nur ein gerin­ges Platz­kon­tin­gent zur Ver­fü­gung haben. Die Ein­hal­tung der aktu­el­len Hygie­ne­richt­li­ni­en und Abstands­re­geln wer­den selbst­ver­ständ­lich gewähr­leis­tet, damit für unse­re Zuschau­er ein siche­rer Thea­ter- und Café­be­trieb mög­lich ist.



Datum Fr 24. Jun
Spiel­ort Gal­li Thea­ter Wiesbaden
Dau­er ca. 70 min
Preis 18€ 
Literaturempfehlung 
An den Anfang scrollen