Tel. 0611 - 341 8999
Überspringen zu Hauptinhalt
Im Eltviller Rosenbad

Großer Spaß für die ganze Familie mit dem Galli Theater im Eltviller Rosenbad

Wir freuen uns sehr auf die kommenden Spieltermine Open Air im Rosenbad in Eltville. Los geht’s mit dem Märchen „Der Wolf & die sieben Geißlein“ am Donnerstag, dem 01. September um 16 Uhr. Mit unserer ideenreichen lustigen Inszenierung erschaffen wir eine phantasievolle Märchenwelt, in der Kinder und auch alle erwachsenen Zuschauer auf ihre Kosten kommen.

Die Aufführungen sind mit einem tagesaktuellen und gültigen Schwimmbad-Ticket zugänglich.

Wir bedanken uns sehr bei Herrn Alex Strauch, dem Betriebsleiter des Eltviller Freibads sowie dem Hessischen Ministerium für Wissenschaft und Kunst und der Förderkampagne „Ins Freie“/ Diel+Ritter für ihre Unterstützung, die es ermöglichen, dass unsere Aufführungen für unser Publikum kostenlos stattfinden können.

 

Zum Stück:
Mutter ist fort und die Geißlein rüsten sich, denn sie dürfen niemanden reinlassen. Schon gar nicht den Wolf. Aber der Wolf ist nicht dumm! Er verstellt sich, und die Geißlein versuchen sich immer wieder zu erinnern, was die Mutter gesagt hat. Aber dann vergessen sie es doch …

Schwimmbad-Tickets

Sep 2022

24
Sa / Sep
19:00 h / Im Jugendpark der Kulturen auf der Kurfürstlichen Burg Eltville
25
So / Sep
14:00 h / Im Jugendpark der Kulturen Eltville

Okt 2022

03
Mo / Okt
15:00 h / Im Jugendpark der Kulturen Eltville
03
Mo / Okt
19:00 h / Im Jugendpark der Kulturen auf der Kurfürstlichen Burg Eltville
09
So / Okt
15:00 h / Im Jugendpark der Kulturen Eltville
Musik von Michael Summ



Datum Do 01. Sep
Spielort Freibad in Eltville
Dauer 45. Min
Preis Kostenlos
Musikempfehlung zum Stück
An den Anfang scrollen