Tel. 0611 - 341 8999
Überspringen zu Hauptinhalt

Engelsturz

Im Kos­mos sind die Engel los! 

Die bei­den Erz­engel Luzi Luzi­fer und Jojo Jop­hiel machen sich auf den Weg durch die unend­li­chen Wei­ten des Uni­ver­sums, um den geheim­nis­vol­len Pla­ne­ten Erde zu erkun­den, von dem man sagt, dass es dort Lebe­we­sen geben soll. Dort begeg­nen sie dem Ape­man, der ori­en­tie­rungs­los durch die Welt irrt. Die bei­den Engel trei­ben bei ihrem uner­laub­ten Aus­flug auf die Erde aller­lei Unfug, bis die Sache auf­fliegt und der Aller­höchs­te sie vor­lädt … 

Doch was sagen eigent­lich Gott­va­ter und Gott­mut­ter dazu, dass es les­bi­sche Engel geben soll? Und wenn es les­bi­sche Engel gibt, war­um wis­sen wir Men­schen nichts davon? Und wenn es kei­ne les­bi­schen Engel gibt, war­um wis­sen wir Men­schen auch davon nichts? Was wis­sen wir Men­schen über­haupt über die ero­ti­schen Vor­lie­ben der Engel? 

Ach, was wis­sen wir überhaupt?!



Datum Sa 19. Mrz
Spiel­ort Gal­li Thea­ter Wiesbaden
Dau­er ca. 70 min
Preis 18€
Literaturempfehlung 
An den Anfang scrollen