Tel. 0611 - 341 8999
Überspringen zu Hauptinhalt

Ali Baba & die 40 Räuber

Märchentheater für die ganze Familie.

Ein bezau­bern­des Mär­chen­thea­ter­stück von Johan­nes Gal­li, inspi­riert durch die gleich­na­mi­ge Geschich­te aus 1001 Nacht!

Sesam öff­ne dich“ – Mit die­sem Spruch eröff­net sich für den armen Holz­fäl­ler Ali Baba ein gro­ßer Schatz in einem geheim­nis­vol­len Berg.
Er nimmt sich einen klei­nen Teil des Schat­zes mit, um von nun an ein bes­se­res Leben zu füh­ren. Als sein hab­gie­ri­ger Bru­der Kazim davon erfährt, will er es ihm gleich­tun – doch da über­ra­schen ihn die 40 Räu­ber und sei­ne Gier wird ihm zum Verhängnis…

Wir haben zur­zeit kei­ne öffent­li­chen Ver­an­stal­tun­gen. Ger­ne kön­nen Sie uns buchen. 
Ein Thea­ter­stück von Johan­nes Galli
Alters­emp­feh­lung: ab 3 Jahren
Wir spie­len unse­re Theaterstücke
ger­ne auch bei Ihnen.
Bit­te kon­tak­tie­ren Sie uns für genaue Abspra­chen und Informationen.
Beset­zung: 3 Spie­ler /​ 1 Techniker
Büh­ne: mind. 2 x 3 Meter
Ton: Musik­an­la­ge nach Absprache
Licht: nach Absprache
Ein­satz­be­reich: deutsch­land­weit
Kos­ten:  auf Anfrage
Buchen

Bestel­len Sie jetzt “Alad­din & die
Wun­der­lam­pe” – den Soundtrack
zum Theaterstück.

An den Anfang scrollen