Tel. 0611 - 341 8999
Skip to content

Der Beziehungscoach

Eine Beziehungskomödie.

Eine Theateroffenbarung für alle, die eine Beziehung führen, führten oder führen wollen.

Burkhardt liebt Chantal, Chantal liebt Ralf, Ralf vergnügt sich mit Chantals Vermögen auf Kuba. Ein Fall für Rudi Rechenberger, den Beziehungscoach. Als ausgefuchster Psychologe hat er schon viele Beziehungsprobleme gelöst und löst täglich mehr. Doch schon bald stellt sich die Frage: Sind Burkhardt und Chantal noch zu retten?

Apr 2024

05
Fr / Apr
20:00 h / Eine Beziehungskomödie
06
Sa / Apr
20:00 h / Eine Beziehungskomödie

Mai 2024

09
Do / Mai
20:00 h / Zum Vatertag: Eine Beziehungskomödie mit anschließender Tanzparty
10
Fr / Mai
20:00 h / Eine Beziehungskomödie
Ein Theaterstück von Johannes Galli
Wir spielen unsere Theaterstücke
gerne auch bei Ihnen.
Bitte kontaktieren Sie uns für genaue Absprachen und Informationen.
Besetzung: 3 Spieler / 1 Techniker
Bühne: mind. 2 x 3 Meter
Ton: Musikanlage nach Absprache
Licht: nach Absprache
Einsatzbereich: deutschlandweit
Kosten:  auf Anfrage
Buchen

Bestellen Sie jetzt „Die Liebesschule“ – Ein Roman von Johannes Galli.

An den Anfang scrollen