Tel. 0611 - 341 8999
Überspringen zu Hauptinhalt

Hans im Glück

Als Lohn für sie­ben Jah­re Die­nen erhält Hans vom Meis­ter einen gro­ßen Klum­pen Gold. Für Hans heißt es nun: Hin­aus in die Welt, hin­aus ins Leben, hin­aus in die Frei­heit. Auf sei­nem Weg macht Hans vie­le Tausch­ge­schäf­te: Den Klum­pen Gold tauscht er gegen ein Pferd ein, das gegen eine Kuh, die gegen ein Schwein, das gegen eine Gans und die gegen einen Schleif­stein, den er aber in einen Brun­nen fal­len lässt, bis er am Ende nichts mehr hat und begreift: Frei­heit ist das höchs­te Glück.

Wir haben zur­zeit kei­ne öffent­li­chen Ver­an­stal­tun­gen. Ger­ne kön­nen Sie uns buchen. 
Ein Thea­ter­stück von Johan­nes Galli
Alters­emp­feh­lung: ab 3 Jahren
Wir spie­len unse­re Theaterstücke
ger­ne auch bei Ihnen.
Bit­te kon­tak­tie­ren Sie uns für genaue Abspra­chen und Informationen.
Beset­zung: 2 Spie­ler /​ 1 Techniker
Büh­ne: mind. 2 x 3 Meter
Ton: Musik­an­la­ge nach Absprache
Licht: nach Absprache
Ein­satz­be­reich: deutsch­land­weit
Kos­ten:  auf Anfrage
Buchen

Bestel­len Sie jetzt “Mär­chen mit Musik”.

An den Anfang scrollen